23.05.2019

Kleiner Parteitag: Die Europawahl ist eine Klimawahl!

Kleiner Parteitag in Nürnberg.

Lea Gleffe, Delegierte und Sprecherin Grüne Jugend Miesbach

Lea Gleffe, frisch gebackene Sprecherin der Grünen Jugend Miesbach und Delegierte des KV Miesbach, berichtet:

Mittelpunkt war die bevorstehende Europawahl. Henrike Hahn sprach über das wichtigste Thema: Klimaschutz. »Klimaschutz kennt keine Grenzen, die EU muß weltweit Vorreiter für Klimaschutz, erneuerbare Energien und Energieeffizienzhielt werden.

Mitreißende Reden hileten auch unsere Landtagsmitglieder Katharina Schulze und Ludwig Hartmann, sowie die Landesvorsitzenden Sigi Hagl und Eike Halitzky, Mitglieder der Grünen Jugend und Delegierte. Wir bekamen alle noch einmal richtig Lust auf den Endspurt zur Europawahl!

Weitere Infos bei Gruene-Bayern.de

URL:http://gruene-miesbach.de/aktuelles/start-detail/article/kleiner_parteitag_die_europawahl_ist_eine_klimawahl-1/