30.04.2012

Der Kreisjugendring in Miesbach

Die Fraktion der Grünen im Kreistag hat dem Kreisjugendring (KJR) Miesbach einen Besuch abgestattet.

Die Kommunalpolitiker wurden in der Geschäftsstelle in Miesbach von 1. Vorsitzendem Florian Vitztum und seiner Stellvertreterin Vroni Schwarzenböck sowie der Geschäftsleiterin Anika Ohme über die Aktivitäten und den organisatorischen Aufbau der Jugendorganisation im Landkreis informiert.

Fraktionssprecher Wolfgang Rzehak und seine Kreistagskolleginnen Ulrike Küster und Elisabeth Janner waren erstaunt über das vielfältige Aufgabenspektrum des KJR. Gemeinsam zogen sie das Fazit von diesem Besuch: »Der KJR ist für die Jugendarbeit im Landkreis enorm wichtig. Wir können froh sein, dass es ihn gibt.«

URL:http://gruene-miesbach.de/archiv/2012/news-2012-detail/article/der_kreisjugendring_in_miesbach/