06.09.2013

Grüne Mobilität für alle - mit Toni Hofreiter

von links: für den Landtag Gerhard Waas, Bezirkstag Elisabeth Janner, Bundestag Karl Bär und MdB Toni Hofreiter

»Das war der beste Vortrag zu Verkehrspolitik, den ich seit langem gehört habe«.

So kommentierte ein unvoreingenommener Gast spontan die Ausführungen unseres Verkehrsfachmannes Dr. Anton Hofreiter zu aktuellen Fragen der Verkehrspolitik im großen Saal der Alten Post in Holzkirchen am Mittwoch, 4. September ab 19.30 Uhr.

Weitere Informationen zu dem interessanten Vortragsabend, an dem sich auch unsere KandidatInnen für den Landtag, Bezirkstag und Bundestag vorgestellt haben.

Dr. Anton Hofreiter ist Mitglied des Bundestags und Vorsitzender im Ausschuß für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

Vorher hat Toni Hofreiter unsere Bahn, die BOB besucht - Infomationen von diesem Besuch.

URL:http://gruene-miesbach.de/archiv/2013/news-2013-detail/article/gruene_mobilitaet_fuer_alle_mit_toni_hofreiter/