08.01.2017

Urwahl der Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl

Karl Bär gibt seine Stimme zur Urwahl ab.

Bis zum 13. Januar konnten sämtliche Parteimitglieder über das Spitzenduo entscheiden. Karl Bär, unser Direktkandidat für den Bundestag, kennt die Kandidaten persönlich.

 

Beworben hatten sich Katrin Göring-Eckhardt, Robert Habeck, Dr. Anton Hofreiter und Cem Özdemir.

Auch Karl Bär gab seine Stimme ab. »Ich kenne alle persönlich, alle sind hervorragende Kandidaten, jeder hat Stärken«, sagt er. Und verspricht: »Wir werden auf jeden Fall mindestens einen der beiden Spitzenkandidaten in unseren Wahlkreis einladen, damit sich die Menschen hier persönlich ein Bild machen können.«

Das Ergebnis wurde am 18. Januar verkündet: Das Spitzenduo von Bündnis 90 / Die Grünen sind Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir. Weitere Informationen auf der Website der Bundespartei: Unser Spitzenduo.

URL:http://gruene-miesbach.de/archiv/2017/news-2017-detail/article/urwahl_der_spitzenkandidaten_zur_bundestagswahl/