Frühlingseinladung der Kreistagsfraktion

Um 19:30 Uhr im Schützenwirt, Miesbach: Nach zwei Jahren Coronapandemie besteht nun wieder die Möglichkeit für ein echtes Kennenlernen der Grünen Kreistagsfraktion, zum Austausch und zur Diskussion.
Dazu laden die Grünen Kreisrätinnen und -räte ein und erläutern ihre Aufgaben und Arbeitsweisen in den Gremien im Kreistag. Wie ist dieser zusammengesetzt? Welche Themen werden dort bearbeitet und wie geschieht dies? Alle Fragen rund um den Kreistag beantworten die Fraktionsmitglieder, stehen zur Diskussion bereit und gehen auf aktuelle Themen ein.

Karl Bär, Fraktionsmitglied und neu in den Bundestag gewählter Abgeordneter, berichtet über seine Arbeit in Berlin und den Bezug zu unserem Oberland.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, um die spannende und wichtige Arbeit des Kreistags und deren Grünen Mitgliedern kennenzulernen.

Mittwoch
25.05.2022
19:30 ‐ 22:00 Uhr
Schützenwirt
Am Windfeld 23
Miesbach
organisiert von der Grünen Kreistagsfraktion
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.