Für uns in den Kreistag: Georg Kammholz

GEORG KAMMHOLZ
Schliersee
Listenplatz 14

62 Jahre, 1 Sohn, leitender Berater Software-Lösungen, Vorsitzender des Grünen Kreisverbands und des Grünen Ortsverbands Schliersee

Die umweltgerechte Beruhigung und Reduzierung des Straßenverkehrs in unserem Landkreis ist einer unserer wichtigsten Beiträge zur Erreichung der Klimaschutzziele. Als Kreisrat möchte ich mich aktiv für die konsequente Umsetzung eines landkreisweiten Verkehrskonzepts einsetzen, das unter Berücksichtigung der zu erwartenden technologischen Neuerungen kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.