Für uns in den Kreistag: Thomas Tomaschek

THOMAS TOMASCHEK
Rottach-Egern
Listenplatz 8

44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Musiker, Gemeinderat, Vorsitzender Grüner Ortsverband Tegernseer Tal, Gründungsmitglied der ATTEK (Arbeitskreis Energie und Klimaschutz Tegernseer Tal)

Unser Landkreis ist schön, einzigartig und liegt mir sehr am Herzen! Vieles läuft schon gut, aber wir können noch besser werden: Bessere schulische Bildungsangebote, genauer hinsehen bei der Erteilung von Baugenehmigungen, konsequenter Natur- und Umweltschutz und ein besser ausgebauter ÖPNV, um Autoverkehr zu reduzieren. Wir Grüne haben dafür Lösungen, die ich umsetzen möchte!

Für uns in den Kreistag: Wir stellen euch in den nächsten Wochen die Grünen Kandidat*innen auf den Listenplätzen 1 bis 24 in umgekehrter Reihenfolge vor. Zum Abschluss der Vorstellung folgt die Übersicht der kompletten 60-köpfigen Grünen Liste.