Liebe Holzkirchnerinnen und Holzkirchner

seit meiner Nominierung zum Bürgermeisterkandidaten sind gut vier Monate vergangen. Ich bin dankbar für die vielen interessanten Gespräche, die ich in dieser Zeit führen durfte, für den immer sehr anregenden Austausch mit den Verantwortlichen der verschiedensten Holzkirchner Einrichtungen, Vereine und Organisationen, die ich in unserer Reihe »Grün hört zu« besucht habe, gemeinsam mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten. Vielen Dank für Ihr großes Interesse und Ihre Fragen an unseren Infoständen, für das Lesen unserer inhaltlichen Angebote auf unserer Internetseite, auf Facebook, auf Instagram und in unserem Blog, für den Besuch unserer Veranstaltungen und der Podiumsdiskussion. Wir freuen uns, dass die Kommunalpolitik wieder auf so großes Interesse stößt. Denn Zukunft wird vor Ort gemacht!

Bei der Wahl des Marktgemeindesrates haben Sie uns mit einem Zuwachs von 2 Mandaten für unsere ehrenamtliche Arbeit der letzten Jahre belohnt und uns zur zweitstärksten Fraktion gemacht.
In die morgige Stichwahl gehe ich sehr guten Mutes und mit großartiger Unterstützung.
Jetzt bitte ich Sie – falls noch nicht geschehen – Ihre Wahlunterlagen bis morgen (Sonntag), kurz vor 18 Uhr, in den Briefkasten unseres Rathauses einzuwerfen.
Auch und gerade in Zeiten dieser Krise ist es wichtig, unsere demokratischen Strukturen zu wahren und zu leben.

Deshalb wählen Sie bitte. Vielen Dank!

Bleiben Sie gesund,
Ihr Robert Wiechmann