Stadtradeln im Landkreis Miesbach

Vom 19.Juni – 9. Juli findet wieder das Stadtradeln statt und wir erwarten viele Grüne Team ! Einige haben sich schon formiert, weitere kommen in Kürze !

Die Radlsaison ist eröffnet. Eine Stadtradlaktion im gesamten Landkreis Miesbach ist ausgeschrieben. Drei Wochen, vom 19. Juni bis 9. Juli können werden wieder Kilometer gezählt, die wir mit dem Fahrrad zurücklegen.Und wir Grüne wollen da natürlich mitmachen. Jeder kann sich nur in einer Kommune und nur in einem Team eintragen. Natrülcih muss man kein Mitglied bei den Grünen sein, um bei uns mitzuradeln. Auf der Webseite des Stadtradelns findet ihr die Spielregeln und könnt ihr Euch eintragen in Teams.

Bitte nicht vergessen !! Idee und Ziel sind dabei, dass wir alle so viel wie möglich dass Auto stehen lassen und uns auf Fahrrad setzen, dabei gemeinsam Spass haben ! Alle Kilometer die wir mit dem Radl fahren zählen !

Folgende Teams von den Grünen haben sich bereits eingetragen:

Grüne Holzkirchen

Grüne Otterfing

Weitere Teams folgen. Falls in Eurer Kommune noch kein Team besteht, wendet Euch an Euren Ortverband.

Auf eine gute Radlsaison !!