OTTERFING

Grüne Ziele für unser Land und vor Ort

Expertengespräch mit Benjamin Adjei (MdL) im Otterfinger Hof

Der Ortsverband Otterfing von Bündnis 90/Die Grünen lädt am 16.09.2021 um 19.30 Uhr ein zum Austausch mit Benjamin Adjei, Mitglied des Bayerischen Landtags und digitalpolitischer Sprecher. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Frage, wie sich grüne Ziele auf Bundesebene und vor Ort sinnvoll und machbar umsetzen lassen.

2018 zog Benjamin Adjei als erster grüner Direktkandidat für den Stimmkreis München-Moosach in den Bayerischen Landtag ein. Er ist Sprecher für Digitalisierung sowie stellvertretender Vorsitzender der bayerischen Datenschutzkommission und Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Landesentwicklung, Energie, Medien und Digitalisierung. Benjamin Adjei wurde 1990 am Tegernsee geboren, er verbrachte seine Kindheit und Jugend in Schliersee, Holzkirchen und Bad Tölz.

Am 16.09.2021 kommt Benjamin Adjei nach Otterfing – mit einem Impulsvortrag über „Grüne Ziele für unser Land und vor Ort“ sowie einem offenen Ohr und viel Interesse für die Fragen der Anwesenden. Als Rahmenprogramm spielt die Band „No Snakes in Heaven“.

Beim Einlass gilt die 3-G-Regelung.