Grüner Dialog mit Thomas Tomaschek

Weiter geht’s mit der Veranstaltungsreihe “Grüner Dialog” in Otterfing! Nach der erkenntnisreichen und lebhaften Auftaktveranstaltung im Mai freuen wir uns, alle Interessierten diesmal zum Dialog mit Thomas Tomaschek, dem Fraktionssprecher der Grünen im Kreistag, einzuladen.

Wir treffen uns am Montag, den 18. Juli 2022, um 19.30 Uhr im Bella Punjabi in Otterfing – bei gutem Wetter auf der überdachten Außenterrasse. Thomas berichtet über die Aufgaben des Kreistags und gibt Einblick in die politischen Ziele der Kreistags-Grünen. Alle sind herzlich eingeladen, aktuelle Fragen, die den Kreis und die Kommune betreffen, zu diskutieren und eigene Ideen einzubringen.

Für eine bessere Planung bitten wir um Voranmeldung per Email an anne.lindauer@gruene-otterfing.de. Spontane Gäste finden aber auch immer Platz!