“wo wir leben” – Besichtigung des Jod Schwefelbads in Bad Wiessee

Die Bürger in Bad Wiessee haben oft Fragen zu den Einrichtungen im Ort oder Fragen zur Einbindung der Natur oder dem Lebensraum.

Die Grünen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Bürgern dabei zu helfen, ein Verständnis für den Ort, die Belange und das Umfeld zu bekommen. Darum wurde eine Initiative gestartet, die den Blick hinter die Kulissen bietet.

Als erster Event laden die Grünen in Bad Wiessee alle Interessierten herzlich zur Führung durch das Jod-Schwefelbad am kommenden Mittwoch, den 3. Mai 2023 um 18:00 Uhr ein. Die Veranstaltung steht unter dem Motto “wo wir leben“, und bietet eine einzigartige Gelegenheit, das Bad und seine verschiedenen Abteilungen kennenzulernen.

Der neue Geschäftsführer Hilmar Danziger wird die Teilnehmer durch das Bad führen und interessante Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Auch wird er über bereits erfolgte und geplante Neuerungen berichten und für Fragen und Anregungen Rede und Antwort stehen.

“wo wir leben“, ist eine Initiative der Grünen Bad Wiessee, um interessierten Bürgern Informationen zu verschiedenen ortsspezifischen Themen aus erster Hand anzubieten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder auf Instagram: gruene_bad_wiessee

Die Grünen Bad Wiessee werden in regelmäßigen Abständen interessierten Bürgern Informationen zu verschiedenen ortsspezifischen Themen aus erster Hand anbieten.