Grün-Hört-Zu mit der TAFEL Holzkirchen am 05.12.


„Seit Ausbruch des Ukrainekriegs hat sich die Zahl der Kunden der Holzkirchner TAFEL mehr als verdoppelt. Jetzt rüstet sich der Verein für eine neue Herausforderung – die Versorgung von Flüchtlingen, die ab 2024 im Containerdorf Moarhölzl wohnen werden. Doch ist das überhaupt Aufgabe der TAFEL?“

Wir freuen uns, den Vorsitzenden der TAFEL Holzkirchen, Herrn Berberich, bei uns begrüßen zu können. Er wird uns einen Überblick über die Situation bei der TAFEL geben und anschließend zur Diskussion mit uns allen, insbesondere auch mit unseren Gemeinde- und Kreisräten zur Verfügung stehen.

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen-ort28831/holzkirchen-tafel-steht-vor-neuer-herausforderung-92600160.html

Termin am: 5. Dezember 2023 ca. 19 Uhr, direkt im Anschluss an die JHV die um 18 Uhr beginnt.
Ort: wie gewohnt im „MachtSinn“ in der Raiffeisenstr. 8, Industriegebiet Holzkirchen.