OV Miesbach lädt Wahlkampfhelfer:innen zum Dank ein

In einer gemütlichen Runde bei Concetta in Miesbach trafen sich am 07.12.2023 die Helfer:innen, zum Austausch ihrer Erfahrungen, die sie bei den Aktionen vor der Landtagswahl gemacht haben. Einige waren sehr aktiv beim Plakate kleben – es musste leider des Öfteren nachgeklebt werden -, andere besetzten die zahlreichen Infostände am Miesbacher Marktplatz.

Die beiden anwesenden Stadträt:innen (Kick van Walbeek und Manfred Burger) bekamen Wünsche und Anregungen für die kommenden Sitzungen mit auf den Weg.

Elisabeth Janner, die Kandidatin für den Bezirkstag, nutzte die Gelegenheit sich mit Schoko-Nikoläusen und „Grünen“ Schafkopfkarten für die tolle Unterstützung, die sie von den Helfer:innen im Wahlkampf bekommen hatte, zu bedanken.

Und nachdem „nach der Wahl“ auch „vor der (Europa-)wahl“ ist, wurden schon Pläne für 2024 geschmiedet.

Ein Dank geht auch an die Helfer:innen, die krankheits- und urlaubsbedingt bei diesem Treffen nicht dabei sein konnten.