GRÜNE JUGEND

Die Stimme der Jugend wird in der ganzen Welt lauter und lauter. Diese Stimme verschafft sich auch im Landkreis Miesbach Gehör. Wir wollen uns nicht nur unser wunderschönes Oberland bewahren, sondern auch unsere Zukunft retten – für alle, die benachteiligt, diskriminiert oder überhört werden, für uns selbst und für die Generationen, die nach uns kommen.

Seit dem 26. April 2019 haben wir wieder eine Grüne Jugend im Landkreis Miesbach!

Jugendliche und junge Menschen bis zum 28. Lebensjahr, die Mitglied in einem Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen sind, werden damit auch – falls sie nicht widersprechen – Mitglied der Grünen Jugend. Du kannst aber auch direkt bei der Grünen Jugend eintreten.

Wenn Du Interesse hast: Bitte melde Dich einfach bei unserem Mitglied Damiano (E-Mail gruene.jugend@gruene-miesbach.de) oder schau auf unserem Instagram Kanal vorbei.