Grüne Liste jetzt auch in Tegernsee

Aufstellungsversammlung am 12.11.2019

Neue Bewegung in die Stadtpolitik bringen die Grünen mit einer starken Wahlliste in Tegernsee.

Nach der Devise „talweit denken und lokal handeln“ werden die örtlichen Anliegen mit den Grünen Ortsgruppen der anderen Talgemeinden abgestimmt. Dies ist auch ganz im Sinne des neuen Grünen Ortsverbands Tegernseer Tal, dessen Stärke der Zusammenschluss der fünf Talorte ist, die erstmals alle eine Grüne Liste auf den Weg bringen.

Auf dem Bild (von links) unten:

Dr. Torsten Franke (Patentprüfer, Listenplatz 9), Marcus Staudacher (Angestellter im öffentl. Dienst, Platz 1), Tilmann Domzig (Industriedesigner, Platz 7), Barbara Staudacher (selbständige Restauratorin, Platz 6), Dr. Stefan Strobl (Projektmanager, Platz 5), Dr. Ursula Janssen (Ärztin, Platz 4), Leonhard Scheitzach (Medienmanager, Platz 3).

Oben:

Petra Schmid (Industriekauffrau, Platz 13), Dr. Carolin Kleinmayer (Zahnärztin, Platz 2), Petra Russold (Luftfahrt-Angestellte, Platz 10), Jutta Neumann (Redakteurin, Platz 11), Katrin Trinkl (Dipl. Sozialpädagogin, Platz 8).

Nicht auf dem Bild: Carolin Katschenko (Bürokauffrau, Platz 12) und Anna Staudacher (Industriedesign-Studentin, Platz 14).