Aufruf zum Stadtradeln

In Holzkirchen wie im Landkreis beginnt wieder die Aktion Stadtradeln. Auch wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht !

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Marktgemeinde Holzkirchen wieder am Stadtradeln.

Vom 25.6. – 15.7.22 werden wieder alle Kilometer gezählt, die wir mit dem Fahrrad zurücklegen.

Ziel ist es, Radfahren (wieder) mehr in den Fokus zu rücken und das Auto zugunsten des Rades häufiger stehen zu lassen.

Wir haben ein eigenes Team erstellt: Grün radelt. Wir freuen uns, wenn du dich für dieses Team einträgst.

Du kannst dich unter www.stadtradeln.de/holzkirchen registrieren oder deine Registrierung vom letzten Jahr verwenden. Hier werden auch die Spielregeln erklärt und wie man die Kilometer sammeln kann.

Natürlich muss man kein Mitglied bei den Grünen sein, um hier bei uns mit zu radeln. Bitte sag es auch an Bekannte, Freund*innen und Verwandte weiter. Je mehr mitmachen, desto besser!